In den Tagen vom 14. – 17. September
2003 trafen sich auf Einladung des renommierten Klassischen Komponisten und Musikwissenschaftlers Peter Hübner internationale Experten aus den wesentlichen Bereichen der Gesellschaft zu einem speziellen Gedankenaustausch in
der Nürnberger Meistersingerhalle.
Es ging um das Konzept einer Universalen Universität, welches Peter Hübner im Auftrage eines internationalen Gremiums erarbeitet hatte und nun den in der großen traditionsgeladenen Meistersingerhalle versammelten bzw. über Internet verbundenen bedeutenden Fachleuten vorstellen wollte.

TAGE DER
UNIVERSALITÄT
TAGE DER
UNIVERSALITÄT

14. – 17. September 2003 Nürnberg, Meistersingerhalle
 
  In den Tagen vom 14. – 17. September 2003 trafen sich auf Einladung des renommierten Klassischen Komponisten und Musikwissenschaftlers Peter Hübner internationale Experten aus den wesentlichen Bereichen der Gesellschaft zu einem speziellen Gedankenaustausch in der Nürnberger Meistersingerhalle.
Es ging um das Konzept einer Universalen Universität, welches Peter Hübner im Auftrage eines internationalen Gremiums erarbeitet hatte und nun den in der großen traditionsgeladenen Meistersingerhalle versammelten bzw. über Internet verbundenen bedeutenden Fachleuten vorstellen wollte.  
 
 
 
    
 
© 1998-  WORLD UNION OF THE UNIVERSITIES OF ACADEMIC EXCELLENCE

Design by
GLOBAL WEB DESIGN
one of the global services of United Productions International
“We integrate thoughts and ideas”